Blackjack wesentlichen Grundlagen – Teil Zwei

[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Wir nehmen unsere Artikel über das ABC der Blackjack. Im vorherigen Artikel haben wir betraf den Begriff des Spiels, Schlagen, stehend und wie unten zu verdoppeln. Im zweiten Teil werden wir über die Aufteilung sprechen, Hingabe und Versicherung.

Split: Wenn ein Spieler 2 Karten des gleichen Betrag ausgehändigt (zwei 8 ist so ein Beispiel) kann der Spieler trennen sie auf 2 verschiedene Hände zu generieren. Wenn Sie Ihre Hand aufgeteilt entscheiden, müssen Sie eine neue Wette entspricht dem ersten Einsatz zu platzieren.

Surrender: Einige Wetten Häuser wird es Spielern erlauben, um die Hand haben sie zusammen mit der Hälfte der ursprünglichen Wette machten sie vor der Croupier seine Hand Kontrollen behandelt Kapitulation. Denken Sie daran, es ist wichtig, um mit der Croupier eine Klarstellung fragen auf dem Tisch Regeln oder überprüfen Sie die Spielregeln Abschnitt über die Online-Wetten Wetten Sie auf Haus sind.

Versicherung: Wenn der Händler aufgedeckte Karte ist ein Ass Spieler haben die Möglichkeit, abzuschliessen. Du wirst die Hälfte der ursprünglichen Wette platzieren, bevor der Dealer seine Karten überprüft, ob der Dealer einen Blackjack Sie die Versicherung Wette zu gewinnen, aber immer noch verlieren den ursprünglichen Einsatz. Leider, wenn der Croupier keinen 21 der Spieler verliert die Versicherung. Es ist ein Risiko, aber eine, die gut ist es wert, wenn sie als Teil einer intelligenten Strategie verwendet.

Sobald ein Spieler hat gestanden oder gegangen Büste von über 21 der Croupier seine Hand zu offenbaren und wird weitergehen zu befassen sich Karten bis 1 der folgenden Dinge erschienen ist: wenn sie 17 erreicht haben, wird ein Händler in der Regel nicht eine weitere Karte ziehen Durch die Möglichkeit der Pleite, wenn er 21 ist gezogen oder wenn sie pleite.